Datum:
Termin: 7.7.26 15:30 - 17:30
Von:
Angelika Schmidt
Ort:
Mehrgenerationenhaus
Karlstraße 2
90552 Röthenbach
Wegwerfen war gestern, kreatives Wiederverwerten ist heute.
Jeden ersten Dienstag im Monat von 15.30 – 17.30 Uhr treffen sich Bastelbegeisterte im Mehrgenerationenhaus, Karlstraße 2
in Röthenbach.
Aus vermeintlichem Müll (Prospekte, Eierkartons, Tetra Pak, Stoffe)
werden wieder neue Schätze hergestellt, die im Anschluss zu verschiedenen Anlässen (Feste, Märkte..) verkauft werden.
Der Erlös kommt immer einem sozialen Projekt zugute.
Neue Interessierte sind in der Bastelgruppe herzlich willkommen.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, weitere Informationen über das Mehrgenerationenhaus unter 0911-2176950.